Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 16. Juni 2010

Tada!

So, heute (nach der grandiosen Niederlage der Spanier gegen die Schweiz [!! xD]) stelle ich euch noch meine neue Fanfiktion Kein Spiel vor.

Für Manuel war das Leben spielend leicht. Für Benedikt und Mats war es spaßig und entspannt. Neven und Christoph lagen am liebsten in der Sonne. Marcel war ein bisschen angespannter, beherrschte aber die Spielregen. Nur Lewis wusste nicht so recht, ob er bluffen oder aufgeben sollte. Ob er das Spiel freiwillig verlassen sollte oder ob er den Ehrgeiz hatte, es zu gewinnen. Lewis wusste nicht, ob der Hauptgewinn der Lotterie Manuel war oder doch etwas - jemand - komplett anderes. Für Lewis war das Leben schon lange kein Spiel mehr. Doch das wussten die Anderen nicht.


Genre: Drama, Romanze
Rating: P18Slash!
Charaktere: Lewis Holtby, Marcel Schmelzer, Manuel Neuer, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Christoph Moritz (& Neven Subotic)
„Du bist neunzehn, Mann! Wie kannst du dir da so sicher sein?“
„Schrei' hier nicht so rum! Muss ja nicht gleich jeder wissen!“
„Dann erzähl mir hier nicht so einen Scheiß, Lewis!“
„Chris, das ist kein Scheiß ... Ich weiß doch auch nicht, verdammt! So was merkt man halt. Vor allem beim Wichsen.“
 
(Leseprobe des Prologs.)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen