Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 11. Juni 2010

FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Ja, heute ist es so weit. Die WM 2010 beginnt in Südafrika. 
Bei schönstem Wetter und mit schier unbeschreiblicher Vorfreude. Die Fähnchen werden wieder rausgeholt, es gibt Fußball satt und im ganzen Land herrscht eine positive Anspannung. Man geht mir Freunden zum Publik Viewing, freut sich und weint mit den Mannschaften und hofft doch darauf, dass sein Land, sagen wir mal Deutschland Weltmeister wird (soll übrigens Deutschland heißen, aber ich finde das mit den Farben ganz lustig :]). 

Deswegen auch heute hier auf meinem Blog eine kleine Einleitung. Außerdem hab ich bei den 11Freunden noch einen tolles Spielplan gefunden, den ich echt sehr kreativ finde :) 


Ich bin wirklich gespannt, wer zum Schluss den Pokal in Händen hält. Mein Favorit ist rein von der Mannschaft her Spanien, von meinem Herzen her aber natürlich Deutschland und mein kleines Baby Portugal. Ihr bekommt auf jeden Fall hin und wieder Berichte und Mannschaftsvorstellungen der Teams hier auf meinem Blog präsentiert! 

Und jetzt darf Shakira auch noch den offiziellen WM-Song 2010 singen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen