Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Samstag, 19. Juni 2010

Glanzparade

Aloha :)
Nach dem Spiel gestern Mittag war ich schon ein bisschen traurig, vor allem, weil ich mir extra die Nägel in schwarz, rot und gold (also eher gelb) lackiert habe und weil mir der Schiedsrichter gar nicht gefiel, aber darum soll es heute nicht gehen. Nein, es geht viel mehr um die Grafikseite, an der ich mitarbeite. 


Auf GLANZPARADE findet ihr Grafiken in Form von Icons, Signaturen, Wallpapern und Layouts, sowie Materials wie Texturen und Tutorials rund um alle möglichen Sportarten

Zur Zeit gibt es zwei Grafiker, Fallen, der die Seite gehört und ich, als "Mitarbeiterin". Wir suchen aber weiterhin noch Verstärkung, wenn ihr also Lust habt, eure Grafiken auf Glanzparade zu veröffentlichen, meldet euch einfach unter Glanzparade[@]gmx.de und gebt folgende Dinge an: 
  • Nickname
  • Alter
  • Kurze Beschreibung von Dir
  • Interessengebiete
  • Kleiner Ausblick auf Dein Können
  • Sollte ich sonst noch etwas von dir wissen?
Ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort von Fallen! :) 

Schaut einfach mal vorbei. Und wenn euch etwas gefällt, ladet euch die Grafik einfach runter, sie stehen alle zur freien Verwendung zur Verfügung!

Liebste Grüße <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen