Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 20. Juni 2010

Tickets!

Aloha!
Es ist zwar gerade Sommerpause, aber Fußball gibt es ja dank der WM trotzdem. Und auch im Clubbereich, passiert in den nächsten Wochen und Monaten vor Saisonbeginn noch so einiges: Freundschaftsspiele nämlich! Und auf zwei (vielleicht sogar drei) ganz tolle werde ich gehen :)

Einmal hätten wir da nämlich die Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen die Jungs des FC Liverpool.
Das Spiel findet am Samstag, dem 24. Juli 2010 statt. Die Anstoßzeit ist noch nicht bekannt. Tickets gibt's selbstverständlich beim FCK, etwa im Ticket-Onlineshop oder im Service-Center direkt am Stadion. 
Mehr Infos zu dem Spiel der Roten Teufel gegen die Reds findet ihr hier: www.fck.de
Ich persönlich hab zum ersten Mal eine Stehplatzkarte und werde das Spiel mit meinem jüngeren Bruder besuchen :) Und ich freu mich schon riesig!



Zum zweiten findet am 17. oder 24. September 2010 ein Freundschaftsspiel der FC Bayern - Allstars gegen eine Unicorn/Pirmasens-Auswahl statt. Und zwar in Pirmasens, der tollen Stadt, in der ich wohne :) Und ja, darauf freue ich mich auch sehr.

Mehr Infos zu diesem Spiel findet ihr hier und hier. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen in und um Pirmasens. Ich weiß nicht genau, ob man Karten auch über das Online-Ticketing des FCBs bekommt. Auch auf dieses Spiel nehm ich meinen jüngeren Bruder mit. Aber auch der Allerjüngste darf mit, also muss ich auf beide aufpassen >.<



Zu guter Letzt besuche ich vielleicht, also ganz möglichweise, auch noch das Freundschaftsspiel FC Bayern München gegen Real Madrid am 13. August in München. Es ist das "Abschiedsspiel" für Franz Beckenbauer, da der bei seinem Wechseln von München in die USA kein Abschiedsspiel erhalten hat und man das dieses Jahr nachholen will. Ob ich wirklich hinkomme ist aber noch nicht sicher.


Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen