Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 1. November 2011

30DayChallenge - Tag 1

 So, fangen wir mal an. Tag eins der 30-Tage-Make-Up-Challenge und wir beginnen an den Anfängen :) Auf geht's, wir starten in den November!




Wann hast du angefangen, Make-Up zu tragen?
Uff. Ich bin jetzt 17 1/2 und würd sagen, so mit 12, 13. Damals war's wohl nur Lipgloss und vielleicht ein wenig Wimperntusche (bei Mama gemoppst, selbstverständlich). Ich hab damals meiner Mutter oft beim Schminken zugeschaut und mir hin und wieder selbst Lippenstift und Lidschatten ins Gesicht geschmiert. An Fasching und Halloween war Schminke sowieso Pflicht, von dem her ... In der Grundschule hab ich am liebsten meine Puppen und meinen Schminkkopf (also ... Sowas ->) geschminkt und frisiert, ehe ich mich dann ungefähr in der sechsten oder siebten Klasse an mich selbst gewagt habe. War aber auch vielleicht Gruppenzwang, das weiß ich nicht so genau. Seit gut 'nem Jahr schmink ich mich eigentlich fast jeden Tag und hab auch eine gewisse Passion für das Schminken selbst und natürlich auch für das Horten von Make-Up entwickelt ... Ja, seit ungefähr einem Jahr lese ich auch regelmäßig Make-Up-Blogs und warte sehnsüchtig auf die nächste LE ... Schon traurig irgendwie, ja das muss ich zugeben. Aber ... Na ja, ich mag es mich zu schminken und freu mich jedesmal, ein neues Schätzchen in meiner Sammlung unterzubringen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen