Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 2. November 2011

30DayChallenge - Tag 2

Wie hast du es gelernt, Make-Up zu benutzen?
Übung. Übung, Übung, Übung und ein bisschen Spaß an der ganzen Sache. Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dementsprechend sah mein Make-Up früher recht grausig aus. Gott sei Dank gibt es aus dieser Zeit kaum Bilder von mir und wenn, dann nicht in digitaler Form, sodass ich euch das Grauen ersparen kann ;) Ich hab es mir eigentlich selbst begebracht, Schminke zu benutzen. Am Anfang hab ich meiner Mutter zugesehen, dann hab ich's selbst versucht. Ein bisschen Lipgloss, Eyeliner (natürlich tief schwarz und viel zu dick aufgetragen!) und glitzerndes Lipgloss et voilá! Fertig war ich. Ich glaube, diese "Ich mach  mir Eyeliner bis zum Erbrechen um die Augen"-Phase hat fast jedes Mädchen. Zumindest war das in  meiner näheren Umgebung zu, deshalb hab ich mir auch nichts vorzuwerfen ;) Mit der Zeit hab ich aber herausgefunden, was mir steht: Welche Farben, welche Produkte und mit welcher "Technik" das Ganze an mir persönlich am Besten aussieht. Hin und wieder hab ich mir auch Videos auf YouTube angesehen (dazu in einem späteren Post mehr!). Ich denke, Tutorials können schon ein wenig helfen, wenn man z.B. ein neues Produkt hat und nicht so recht weiß, was man eigentlich damit anfangen soll ... Ist mir schon desöfteren passiert, ich spreche also aus Erfahrung ;)
Also - ich hab's mir selbst beigebracht :) 
(Bilder, wie's heute nun aussieht, am Ende des Monats ^.~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen