Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 30. November 2011

30DayChallenge Tag 22-30

22. Lieblingstoner? Ne, so was hab ich nicht ;)





23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette? Eine liebste Blushpalette besitze ich nicht (was daran liegt, dass ich gar keine Blushpalette besitze), aber meine liebste Lidschattenpalette ist die I Divine Monaco Eyeshadow - Palette von Sleek. Die Farben und die Qualität find ich einfach suuuuuper <3

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten? Hm ... Ich mag schimmernde Lidschatten am liebsten. Aber matte Lidschatten sind auch toll. Eigentlich kommt es immer auf die Kombination an. Manchmal trage ich zum Beispiel auch keinen Lidschatten. Andermal glitzert alles und dann wieder fast nichts. Toll find ich auch gebackene Lidschatten, die meisten sind nass aufgetragen einfach wunderschön!

25. Liebster Eyeliner?

Hm ... Die Gel-Eyeliner von essence. Die sind echt top, die Farbauswahl ist gut und die halten super! Ich mag am liebsten Gel-Eyeliner und joar ... Ansonsten benutze ich einen einfachen Kajalstift von Manhatten.

26. Trägst du jeden Tag Make-up?
Wie bereits erwähnt - nein. Zur Schule nur dezent, wenn ich weg gehe, dann schon mehr. Zuhause eigentlich nie :)

27. Lieblingspuder?
Manhatten 3 in 1 Compact Powder in "70 vanilla"

28. Lieblings-Make-up-Entferner?
Augenmakeup-Entferner von essence (der rosafarbene), ansonsten die Reinigungsmilch von Balea (Eigenmarke von dm) :)

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
Ist  mir ein Mal ins Auge gelaufen, seit dem hab ich's nie wieder benutzt. Ich mag die Dinger also nicht ;)

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!
Licht war alles andere als optimal, meine Kamera auch nicht, aber vielleicht erkennt man ja was ;)





So, dann haben wir's dann auch endlich :) Und jetzt wünsch ich für's erste eine fröhliche, schöne und besinnliche Adventszeit :* Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen