Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Donnerstag, 17. November 2011

30DayChallenge - Tag 17,18,19, 20 und 21

Weil die Fragen so kurz zu beantworten sind, hab ich mir gedacht, ich pack sie einfach zusammen in einen Post. Geht schneller, spart Zeit und ist verdammt praktisch. Außerdem hab ich hierzu keine Bilder, also wird sogar das Internet geschont ;


17. Lieblings-Make-up Artist?
Ich hab keine Lieblings-Make-Up-Artist. Und wenn ich ehrlich bin, kenn ich auch nicht sehr viele ;)

18. Was ist dein liebster Abendlook?
Hm ... Da hab ich zwei :) Entweder Smokey-Eyes (kräftige Farben, also schwarz, lila, dunkelblau) und glossy Nudelips oder Roter Lippenstift und ein schöner, schwarzer, dünner Lidstrich und kräftig Tusche.

19. Lieblingsconcealer?
Mein Lieblingsconcealer ist der 2in1 Concealer&Fixing Powder von Manhatten. Kostet um die 5 Euro, hält aber wirklich den ganzen Tag. Ich bin echt begeistert :)

20. Lieblingsbase?
Meine Lieblingsbase ist die Eyeshadow Baser von Manhatten. Sie kostet circa 3 Euro (+/-) und ist für mich einfach die beste Base. Ich hab auch schon Eyeshadowbases von essence und Alverde ausprobiert, aber die haben mich nicht sonderlich begeistert. Die Base von Manhatten hingegen schon.
Eine Gesichtsbase benutze ich nicht, von dem her gibt es da auch keine Lieblinge :)

21. Wo kaufst du dein Make-up?
Meistens in Drogerien, also bei Müller, dm oder IhrPlatz. Hin und wieder (wenn ich zum Beispiel einen Gutschein geschenkt bekommen habe, oder es gerade ein tolles Angebot gibt) kaufe ich meine Sachen auch bei Douglas. Aber wie gesagt, meistens bei Müller oder dm. Bei mir in der Stadt gibt es leider kein IhrPlatz, da muss ich immer 'ne Stunde hinfahren und ja ... Da bin ich also nicht ganz so oft :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen