Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 6. November 2011

30DayChallenge - Tag 6

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich ein Profi in Sachen "Falsche Wimpern". Aber ja, ich steh drauf. Zwar besitz ich nur ein Paar und die als Streifen, aber ich bin immer wieder fasziniert, was andere mit falschen Wimpern so zaubern :) Diese Augenaufschläge ... Hach, wunderschön. Nein, ehrlich, ich finde das sieht ganz oft sehr toll und verführerisch aus. Wenn es gut gemacht ist. Im Alltag würde ich persönlich keine falschen Wimpern tragen, aber auf Partys oder Feier durchaus. Letztes Weihnachten hab ich zum Beispiel welche benutzt und wurde von meinen Cousinchen neidisch beäugt ;) Spaß bei Seite. An Fasching oder zu Kostümfesten find ich das auch immer ganz lustig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen