Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 4. November 2011

30DayChallenge - Tag 4

Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
Hm - es geht. Bevor ich angefangen habe, die Pille zu nehmen, hatte ich stärker mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen, sodass ich Foundation und Puder eigentlich fast jeden Tag getragen hab. War natürlich nicht sehr förderlich, aber na ja. Pubertät und so. Mittlerweile trage hin und wieder Foundation, allerdings am Liebsten die Mousse-Foundation von Maybelline Jade. Die ist schön zart und ich vertrag sie gut. Außerdem zerläuft sie im Sommer nicht so sehr ;) Aber eigentlich trage ich Foundation nur, wenn meine Haut unregelmäßig aussieht, oder ich weggehe (Kino, Party, Essen, ...). Ich hab letztens die Infinite Matt-Foundation von Catrice ausprobiert und bin auch recht begeistert davon. Nur leider vertrag ich sie nicht so besonders und bekomme schnell Pickeln, wenn ich die Foundation verwende. Nichtsdestotrotz werde ich sie im Winter wahrscheinlich ab und zu verwenden. Da ist meine Haut anders als im Sommer. Keine Ahnung warum, es ist einfach so ;)
Also - normalerweise trage ich keien Foundation. Da ist mir Concealer und Puder lieber. Aber hin und wieder ist das ganz okay. Wenn ich Foundation trage, dann eigentlich das Mousse von Maybelline in der hellsten Nuance (links im Bild).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen