Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 15. November 2011

30DayChallenge - Tag 15

Trägst du Rouge?
Sehr gerne, sehr oft und sehr viel. Ich steh wirklich auf Rouge. Mein Lieblingsrouge ist "Rose Gold" von Sleek, ich denke, das mögen sehr, sehr viele ... Aber ich mag nicht nur glitzerige Rouges (wozu gibt es denn Highlighter? ^.^). Nein, die meistens meiner Rouges sind matt und gehen ins rosé/apricotfarbene. Ich mag die Farben sehr gerne und ich denke, die stehen mir auch am besten. Ich besitze auch einige dunklere Rouges (Rot- und Brauntöne), aber die meisten sind doch eher heller und rosé. Mit dunkleren und intensiveren Nuancen sehe ich persönlich schnell angemalt aus, weil ich so helle Haut habe. Zudem betone ich am liebsten meine Augen stärker, sodass zu viel Rouge (oder in einer zu intensiven Farbe) schnell billig aussieht. Hier ein paar meiner Lieblinge <3


Zu sehen sind 2 Sleekrouges (Rose Gold & [verschlossen] Scandalous), ein Manhatten Rouge ("Dirndl Love" aus der Oktoberfest LE 2011), ein Rouge von Catrice ("Duo Blush C01 As Lively As Ever" aus der Floralista LE 2011), ein essence Blush ("01 Wave Survivor" aus der Surfer Babe LE 2010), und ein Blush von Alverde ("505 Magic Terra" aus der Zauberwald LE 2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen