30DayChallenge - Tag 3

Lieblingsmarke?
Meine Lieblingsmarke ist Catrice.
Bei Catrice überzeugt mich einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis und die tolle Produktauswahl. Für Drogeriekosmetik haben zum Beispiel ein Großteil der Lidschatten eine megamäßige Pigmentierung und sind gut zu verarbeiten. Von den Foundations bin ich auch angetan. Ich vertrag sie zwar nicht, aber die Deckkraft und Farbauswahl ist schon ziemlich genial. Auch die Limited Editions sprechen mich wirklich an. Schöne, einzigarte Produkte sind dort regelmäßig zu finden. Und - im Gegensatz zu essence, was ich auch wirklich gerne mag - spricht mich das Desing der Verpackungen an. Stylisch und erwachsen. Da ist mir z.B. essence einfach zu kindisch. Ich war sehr froh, als es Catrice endlich auch bei Müller (bald auch bei dm) gab und nicht extra nach Zweibrücken fahren musste, um ein bisschen Schminke zu kaufen ;) Hier eine kleine Auswahl meiner Catrice-Produkte. Meine Lieblinge sind definitv die Lidschatten und Nagellacke, von denen ich bereits mehrere Nuancen besitze :3

(von links nach rechts:
Nagellack 640 Grey's Kelly, Lashes to Kill Mascara ultra black, Infinte Matte up to 18 h Make-Up 01 light beige, Mineral Powder (nicht mehr im Sortiment), Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 050 Metall of Honor, Eyeshadow Quattro (nicht mehr im Sortiment), Blush (Floralista LE C01 As Lively As Ever), Duo Eyeshadow (nicht mehr im Sortiment), gebackener Lidschatten (Into the Space LE), Monolidschatten 140 The Captain of the Black Pearl. )

Ansonsten mag ich essence, Manhatten und Sleek echt gerne :) 

Kommentare

Beliebte Posts