Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 8. November 2011

30DayChallenge - Tag 8

Was ist dein Lieblingstageslook?
Mein Lieblingstageslook variiert oft. Manchmal trage ich am liebsten nur Puder und ein wenig Mascara, ander mal Smokey-Eyes in natürlichen Farben (Braun, Champagner, ...). Ander mal schmink ich mir nur die Lippen intensiver und der Rest bleib total natürlich. Ich geh auch mal ungeschminkt aus dem Haus. Aber, da ich auch noch zur Schule gehe, ist meistens ein schnelles und relativ schlichtes Make-Up angesagt. Ein bisschen Concealer, um die Augenschatten und Rötungen abzudenken, Puder um nicht zu glänzen wie ein kleines Ferkel, Mascara, damit die Augen mehr strahlen und ein helles Lipgloss oder auch mal nur Lippenpflege. Hin und wieder ist auch mal ein Lidstrich drin, aber dazu hab ich meistens einfach nicht die Geduld. Und da ich morgens nicht sehr viel Zeit habe (ich schlafe lieber 10 Minuten länger, als mich aufwendig zu schminken - wozu auch?) belasse ich es oft dabei. Hin und wieder darf auch noch Lidschatten dazu. Ein Pferdeschwanz, Ohrringe und 'ne Uhr und ich bin eigentlich fertig. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende bei meinem Freund bin, lass ich das Make-Up meistens Make-Up sein. Da fühl ich mich auch ohne Schminke wohl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen