Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Montag, 7. November 2011

30DayChallenge - Tag 7

Liebste Lidschattenfarbe?
Prinzipiell mag ich natürliche Lidschattenfarben am liebsten. Nude-, Braun- und Rottöne sind schon ganz weit vorne. Aber ich mag auch Violettnuancen sehr gerne. Ob matt oder glitzernd ist mir eigentlich schnuppe. Farbentechnisch bin ich wirklich nicht sehr wählerisch, in meiner Schminksammlung findet man doch ziemlich viel. Ich hab stellvertretend für meine Lieblingslidschattenfarbe eine Farbe aus der Sleek I Divine "Storm" Lidschattenpalette rausgesucht. Leider hab ich die Folie mit den Namen vergessen, aber es ist auf jeden Fall der in der rechten oberen Ecke, mit dem Herzchen ;) Ein schönes herbstliches Rostrot in dunkel ;) Generell muss ich aber sagen, dass ich eigentlich die gesamte Storm-Palette mag. Die Farben spiegel im Großen und Ganzen die Nuancen, die ich am liebsten trage, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen